BSG-75

Es gibt Dinge, die ich seit bestimmt 20 Jahre nicht mehr gemacht habe. Eines davon ist Modellbau bzw. genauer gesagt, Revell Modellbau.

Ich hatte früher einige von den Teilen, aber nie genug Geld, mir auch alle Farben zu holen und so sind sie meistens nicht fertig geworden. Heute habe ich zum Glück eine EC-Karte und was noch wichtiger ist, einen Sohn, der gerne mal beim Hünerbein in Aachen vorbeischaut, um Eisenbahnen anzuschauen. Mir fiel da dieses Modell ins Auge und kurz darauf in den Einkaufswagen.

In den folgenden Tagen haben der Nachwuchs und ich das Dingen zusammengeklebt und angemalt und was soll ich sagen, es hat riesigen Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich mit dem Nachwuchs einen Grund habe, solche Sachen noch mal zu machen:

Battlestar Galactica Battlestar Galactica Battlestar Galactica


Teilen

Geschrieben am Montag, 12. August 2013 von Michael J. Simons in Blog und verschlagwortet mit